Aktuelles COC / WIL MYK / KO News

Brand auf einem Campingplatz in Landkern

Am Ostermontag, 22.04.2019, kurz nach 15 Uhr, wurde ein Brand auf einem Campingplatz in Landkern (Nähe Cochem) gemeldet. Insgesamt brannten 5 Holzhäuser und 4 Wohnanhänger komplett ab. Es wurden außerdem 3 weitere Holzhäuser in Mitleidenschaft gezogen. Ferner wurde ein Pkw-Heck, eine Plane eines Wohnmobils teilweise Opfer der Flammen. Es wurden keine Personen verletzt oder gefährdet.

Der Gesamtsachschaden beträgt ca. 150.000 EUR. Es waren ca. 40 Kräfte der umliegenden Feuerwehren im Einsatz. Für die Nacht besteht eine Brandwache. Es wurden keine Personen verletzt oder gefährdet. Die Brandursache steht noch nicht fest.

Polizeiinspektion Cochem

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Werbung