Aktuelles AW News

Brand eines Wohnmobils – Eine Person verstorben

Am späten Freitagabend (01.02.2019), um 23:50 Uhr, ging bei der PI Bad Neuenahr-Ahrweiler die Meldung über den Brand eines Wohnmobils auf dem Bahnhofsvorplatz in Mayschoß ein. Durch die eintreffenden Kräfte der örtlichen Feuerwehren, des Rettungsdienstes und der Polizei, konnte vor Ort ein Wohnmobil in Vollbrand festgestellt werden.

Weiterhin war ein direkt daneben geparkter PKW offensichtlich ebenfalls in Brand geraten. Nach Beendigung der Löscharbeiten wurde im Wohnmobil eine verstorbene Person aufgefunden. Eine weitere Person, welche sich nach derzeitigem Kenntnisstand ebenfalls zuvor im Wohnmobil aufgehalten hatte, musste verletzt durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

An beiden Fahrzeugen entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden.
Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zur Brandursache und Identität der verstorbenen Person dauern an. Es wird gebeten, zunächst von weiteren Presseanfragen abzusehen.

Eine Nachtragsmeldung wird zu gegebener Zeit erfolgen.

PI Bad Neuenahr-Ahrweiler

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Werbung