FahndungKöln-Bonn

Polizei sucht Unbekannten nach Einbruch in Restaurant in Bad Godesberg

Bonn - Fahndung - Polizei

Polizei sucht Unbekannten nach Einbruch in Restaurant in Bad Godesberg

Bonn

Das Kriminalkommissariat 14 der Bonner Polizei fahndet auf richterlichen Beschluss öffentlich nach einem bislang unbekannten Mann, der am 20.08.2023 in ein Restaurant in Bad Godesberg eingebrochen sein soll. Aus dem Lokal entwendete der Tatverdächtige, der von der Videoüberwachungsanlage aufgezeichnet wurde, unter anderem auch Bargeld.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung des Verdächtigen geführt haben, veröffentlicht die Polizei Bilder von ihm. Diese sind im Fahndungsportal der Polizei NRW unter https://polizei.nrw/fahndung/133140 abrufbar.

Wer Angaben zur Identität der Person machen kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 14 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail unter kk14.bonn@polizei.nrw.de in Verbindung.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"