News WW / EMS

Dreister Taschendieb

Lahnstein – Am frühen Mittwochmorgen kam es zu einem dreisten Diebstahl in der Holzgasse in Lahnstein. Gegen 04:15 Uhr wurde dort eine 58 jährige Zeitungsausträgerin von einem jungen Mann angesprochen und nach dem Weg nach Oberlahnstein gefragt. Die hilfsbereite Frau erklärte ihm den Weg und ging ihrer Arbeit nach. Statt sich in Richtung Oberlahnstein zu begeben, stand der unbekannte Mann plötzlich vor ihr, beugte sich über sie und entwendete ihr das in ihrer Hosentasche gesteckte Handy. Anschließend flüchtete er in Richtung Emser Straße. Der dreiste Dieb erbeutete ein bronzefarbenes Smartphone der Marke Samsung Galaxy S5 Neo und wird von der Geschädigten wie folgt beschrieben:  – männlich, ca. 20 Jahre alt, schlanke Figur mit braunem Teint, ca. 180 cm groß. Er war insgesamt grau gekleidet und trug einen Sweatshirt-Pullover mit Kapuze. Er sprach deutsch ohne erkennbaren Akzent.
Hinweise nimmt die Polizei Lahnstein unter Tel.: 02621/9130 entgegen.

(Pressemitteilung der Polizei)

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung