Einbrecher- Duo ging in Untersuchungshaft - Blaulicht-Report
Aktuelles AW MYK / KO News

Einbrecher- Duo ging in Untersuchungshaft

Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) – Wie die Polizei bereits am Donnerstag, den 07.06.18 berichtete, wurden die von einer Streifenwagenbesatzung in Bad Neuenahr, Christiane-Demmer-Straße, auf frischer Tat festgenommenen Pkw- Aufbrecher dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ am Donnerstagnachmittag gegen beide Festgenommenen Haftbefehl wegen Fluchtgefahr. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen konnten den Männern weitere Taten nachgewiesen werden.

So kam es in der gleichen Nacht zu drei weiteren Aufbrüchen im Stadtgebiet, die deren Handschrift aufwies. Zudem konnte ein weiterer Mittäter ermittelt werden. Bei ihm wurden bei der Durchsuchung seiner Wohnung weiteres Diebesgut und Aufbruchwerkzeug sichergestellt.

Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler


 

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung