News WW / EMS

Einbruch

Lahnstein – Am Donnerstagabend gegen 21.00 wurden der Polizeiinspektion Glasscherben am Gebäude der Stadthallenverwaltung im Blankenberg in Lahnstein gemeldet. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass ein Einbruch vorliegt. Der oder die unbekannten Täter versuchten zunächst, die Zugangstür aufzutreten. Nachdem das misslang, wurde mittels eines Steines die Seitenscheibe im Verbindungsweg zur Adolfstraße eingeworfen. Im Büro wurde dann ein geringfügiger Geldbetrag aus einem Rollcontainer entwendet. Auf Grund von Zeugenaussagen kann die Tatzeit zwischen 18.00 Uhr und 20.45 Uhr eingegrenzt werden. Täterhinweise liegen zur Zeit keine vor.

Die Polizei Lahnstein bitte in den vorliegenden Fällen um sachdienliche Hinweise unter Telefon 02621/ 9130.

(Pressemitteilung der Polizei)

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung