Aktuelles News WW / EMS

Einbruch in Einfamilienhaus, hierbei Fund einer Indoor-Plantage

Am 04.11.2019 im Zeitraum von ca. 06:30 Uhr bis 15:30 Uhr kam es in Katzenelnbogen zu einem Tageswohnungseinbruch. Unbekannte/r Täter hebelten die rückwärtig gelegene Haustür eines Einfamilienhauses auf und gelangten auf diesem Wege ins das Haus. Hier durchwühlten sie mehrere Zimmer und entwendeten zwei Laptops. Bei der Anzeigenaufnahme des Einbruchs durch die Polizei, konnten die Beamten in einem Zimmer offen ausliegende Betäubungsmittel und entsprechende Utensilien feststellen. Bei der nun anschließenden Durchsuchung, wurde in einem Schrank eine kleinere, in Betrieb befindliche Indoor-Plantage aufgefunden und sichergestellt. Zu beiden Fällen wird nun ermittelt.

Hauptsponsor / Partner

Werbung

Werbung

Werbung