News WW / EMS

Einbrüche

Einbrüche in Rathaus und Dorfgemeinschaftshaus

Attenhausen – Am vergangenen Wochenende sind unbekannte Täter sowohl in das Rathaus, als auch in das Dorfgemeinschaftshaus eingebrochen. Es wurden Türen und Fenster aufgehebelt. In den Gebäuden wurde in mehreren Räumen nach Beute gesucht. Entwendet wurde jedoch offensichtlich nichts. Wer Hinweise zu den Tätern machen kann, meldet sich Bitte bei der Polizei in Bad Ems, Tel. 02603/970-0.

Einbruch in Blumengeschäft am Friedhof

Bad Ems – In der Zeit von Samstag, den 14.10.2017, 17:30 h, bis Montag, den 16.10.2017, 07:50 h, brachen unbekannte Täter in das Blumengeschäft am Friedhof ein. Die Täter haben die Haupteingangstür aufgehebelt. Es wurde Bargeld und Briefmarken entwendet. Wer Hinweise zum Tathergang oder den Tätern machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei Bad Ems, Tel. 02603/970-0.

(Pressemitteilung der Polizei)

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung