Aktuelles MYK / KO News

Einbrüche in Polch und Mendig

Polch (ots) – In der Nacht zu Dienstag, 10.07.2018 kam es in Polch zu einem Einbruch in ein Sonnenstudio. Der oder die Täter brachen ein zur Gartenstraße gelegenes Fenster auf und gelangten so in die Räumlichkeiten. Hier entwendeten sie einen geringen Bargeldbetrag und flüchteten anschließend durch das zuvor aufgebrochene Fenster. Die Kriminalpolizei Mayen bittet um Hinweise zu verdächtigen Personen und/oder Fahrzeugen unter der Tel. 02651/801-0.

Mendig (ots) – In der Nacht von Montag auf Dienstag, den 10.07.2018, kam es zwischen 02:00-03:45 Uhr zu zwei Einbrüchen in Hotels in Mendig in der Bahnstraße und der Laacher See Straße. Unbekannte Täter verschafften sich jeweils über das Aufhebeln von Türen oder Fenstern Zutritt und entwendeten Bargeld und Zigaretten. In der Nacht zu Mittwoch, den 11.07.2018 kam es zu einem Einbruch in eine Bäckerei in Niedermendig, hier wurde Bargeld entwendet. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge bitte an die Kriminalpolizei Mayen, Tel.: 02651/801-0.

Polizei Mayen

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen

Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz

Werbung