News WW / EMS

Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Diez – Am 08.01.2019 gegen 23:30 Uhr wurde ein PKW von einer Streife der Polizeiinspektion Diez im Heckenweg in Diez kontrolliert. Im Laufe der Kontrolle räumte die 20-Jährige Fahrerin den zeitnahen Konsum von Betäubungsmittel ein. Ein entsprechender Drogen-Schnelltest bestätigte dies. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs konnten die Beamten noch geringe Mengen verschiedener Betäubungsmittel auffinden und sicherstellen. Nach der Entnahme einer Blutprobe, wurde die Fahrerin aus der Maßnahme entlassen. Gegen sie wurden verschiedene Anzeigen eröffnet, zudem muss sie mit einem entsprechenden Fahrverbot rechnen.

(Pressemitteilung der Polizei)

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Werbung