AktuellesBerlinDeutschlandFEATURE NEWS

Autofahrer treten Aktivisten der “Letzten Generation”

Berlin - Video - Klima

Polizeieinsatz wegen Klimaaktivisten der Letzten Generation im Video

Die Proteste der Klima-Aktivisten der “Letzten Generation” gehen weiter.
In Berlin blockiert die Gruppe zahlreiche Straßen.



Einige Autofahrer reagierten mit “Gewalt”.

Bei erneuten Straßenblockaden der Klimagruppe “Letzte Generation” in Berlin sind Autofahrer gewaltsam gegen Aktivisten vorgegangen.
Verkehrsteilnehmer zerrten die Aktisten am Freitagmorgen von der der A100 in Höhe der Abfahrt Kurfürstendamm.

Auf der A100 waren vier Aktivisten auf der Straße und zwei an einem Auto festgeklebt, sie blockierten die linke und die rechte Fahrbahn, die mittlere Spur war frei. Die Polizei war vor Ort. Auch in der Müllerstraße hatten Demonstranten der Gruppe ihre Hände auf der Straße festgeklebt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"