News Verkehr WW / EMS

Fertigstellung der Oberbauerneuerung in der Wilhelmstraße in Diez

Diez – Die Bauarbeiten zur Erneuerung des bituminösen Oberbaues in der Wilhelmstraße (B 417) in Diez werden am 12. November 2018 fertiggestellt.
Mit den Bauarbeiten wurde die Fahrbahn auf einer Länge von ca. 380 Meter wieder in einen verkehrsgerechten Zustand versetzt.

Im Zuge der Maßnahme erneuerten die Verbandsgemeindewerke- und die Stadtwerke Diez ihre Wasser- bzw. Gashauptleitungen einschließlich sämtlicher Hausanschlüsse.

Die Gesamtkosten der Maßnahme betragen ca. 900 Tausend Euro.

Die Gehwege wurden als Entscheidung der Stadt Diez nicht mit ausgebaut.

Die Bauzeit war bis Ende November 2018 vorgesehen und konnte von der Koblenzer Baufirma Eurovia durch Arbeitsoptimierungen um ca. einen halben Monat unterschritten werden.

Der Landesbetrieb Mobilität Diez teilt mit, dass die Strecke ab  13. November 2018 wieder für den Verkehr freigegeben wird und dankt den betroffenen Verkehrsteilnehmern und Anliegern für das Verständnis für die notwendigen Verkehrsbeschränkungen während der Bauzeit.

(Pressemitteilung des LBM)

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen

Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz

Werbung