AktuellesFEATURE NEWSNewsWeltweit

Junge (5) tot in der Donau gefunden !

FAHNDUNG NACH DEM VATER

Tragischer Fund: 5-jähriger Junge tot in Donau entdeckt – Fahndung nach Vater im Gange

Wien – In einer schockierenden Entwicklung wurde ein vermisster 5-jähriger Junge tot in einem Seitenarm der Donau in Wien-Liesing gefunden.
Die Mutter des Jungen, eine 39-jährige Frau, war bereits am vergangenen Sonntag Opfer einer gewaltsamen Hammer-Attacke geworden.

Lebloser Junge in Donau gefunden

Gemäß Informationen der renommierten Zeitung “Krone” wurde der vermisste Junge am vergangenen Samstag gegen 20 Uhr leblos im Wasser der Neuen Donau aufgefunden. Die genaue Dauer, die das Kind im Wasser verbracht hat, bleibt vorerst unklar und wird Gegenstand der Ermittlungen sein.

Die genaue Todesursache des Kindes ist derzeit noch ungeklärt. Die Polizei hat bei der vorläufigen Untersuchung keine äußeren Verletzungen feststellen können.

Eine umfassende forensische Untersuchung wird eingeleitet, um Klarheit über die Umstände des tragischen Vorfalls zu erhalten.

Besondere Aufmerksamkeit richtet sich auf den Vater des verstorbenen Kindes, ein 41-jähriger Mann. Die Polizei hat den Vater als Verdächtigen identifiziert und intensiviert ihre Bemühungen, ihn ausfindig zu machen. Der aktuelle Aufenthaltsort des Verdächtigen ist bisher unbekannt. Die laufende Fahndung nach dem Vater wird mit höchster Priorität vorangetrieben.

Ermittlungen haben ergeben, dass der Vater eine Woche zuvor nach einer vereinbarten Besuchszeit den gemeinsamen Sohn seiner Ex-Frau zurückbringen sollte.
Jedoch kam er stattdessen allein bei der 39-jährigen Frau an.
Bedrohte sie dann mit einer Schreckschusswaffe, gefolgt von einem gewaltsamen Angriff mit einem Hammer.

Die örtliche Polizei bittet die Bevölkerung um Unterstützung und ruft Zeugen auf, jegliche relevanten Informationen bezüglich des Verbleibs des Verdächtigen oder zum tragischen Vorfall an die zuständigen Behörden weiterzugeben.

Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei den Angehörigen des verstorbenen Kindes. Die Ermittlungen werden fortgesetzt, um Licht in dieses traurige Ereignis zu bringen.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"