Frau in Park in NRW erstochen - Blaulicht-Report
Aktuelles Deutschland News

Frau in Park in NRW erstochen

Das Opfer ist laut Ermittlern um die 20 Jahre alt. Die Nationalität ist unklar, allerdings soll die Frau auf Deutsch gesagt haben „Ich sterbe, ich sterbe“, als sie in dem Park einigen Obdachlosen schwer verletzt entgegen torkelte.
Dann fiel sie bewusstlos um.

Einer der Obdachlosen wählte um 12.22 Uhr den Notruf, die Frau kam sofort in eine Klinik, wo sie später starb.

 

Ein Hubschrauber und ein Großaufgebot an Beamten und Streifenwagen sind im Einsatz, suchen den
Verdächtigen. Spezielle „Mantrailer“-Hunde sollen die Spur des Täters aufnehmen. 

 

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung