Hessen

Unkooperativ bei Anzeigenaufnahme der Polizeikräfte

Wiesbaden, Michelsberg, Samstag, 26.06.2021, 04:45 Uhr 

(Am frühen Samstagmorgen verhielt sich der Geschädigte einer Körperverletzung samt seiner Begleiter gegenüber der Polizei unkooperativ und erschwerte damit die Ermittlungen vor Ort. Die Polizei sucht nun Zeugen der vorangegangenen Körperverletzung. Gegen 04:45 Uhr wurde aus dem Bereich Schwalbacher Straße, Coulinstraße eine Schlägerei zwischen mehreren Personen gemeldet. Während der Sachverhaltsaufnahme vor Ort erschien plötzlich ein 23-Jähriger in Begleitung einer Frau sowie eines Mannes, welche die eigentliche Sachverhaltsaufnahme vor Ort störten. Als das Trio nun weggeschickt werden sollte gab der 23-Jährige plötzlich an, kurz zuvor in das Gesicht geschlagen worden zu sein. Daraufhin wurde zum Zwecke einer Anzeigenaufnahme der Geschädigte befragt. Währenddessen zeigte dieser sich jedoch wenig kooperativ und die Begleiterin sowie der Begleiter störten die Ermittlung des Sachverhaltes fortwährend. Die Durchführung eines Atemalkoholtests wurde von allen drei Personen abgelehnt, ebenfalls die Behandlung des Geschädigten durch den Rettungsdienst. An der Strafanzeigenerstattung hatte man ebenfalls kein Interesse. Das Ermittlungsverfahren wurde durch die Polizeikräfte eingeleitet. Mutmaßlich versetzte ein unbekannter Täter dem 23-Jährigen einen Faustschlag, als dieser während einer Auseinandersetzung einer Frau helfen wollte. Nach dem Faustschlag flüchtete der Geschädigte, um dann bei Eintreffen der Polizei wieder zurückzukehren. Weder der Täter, noch die beteiligte Frau sind derzeit bekannt. Der Täter sei 16-18 Jahre alt, circa 1,70 Meter groß, habe schwarze, zurückgegelte Haare sowie ein weißes Oberteil getragen. Hinweise nimmt das 1. Polizeirevier unter der Rufnummer (061) 345-2140 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"