Thüringen & Umland

Zeugenaufruf nach Körperverletzung in Erfurt

Erfurt - Körperverletzung - Polizei

Zeugenaufruf nach Körperverletzung in Erfurt

Erfurt

Am Freitagabend gegen 18 Uhr kam es im Bereich des Erfurter Busbahnhofs zu einer Körperverletzung. Ein Mann hatte einer Frau ohne zu zögern ins Gesicht geschlagen. Als ein 20-Jähriger der Frau zu
Hilfe eilte, flüchtete diese jedoch und blieb unbekannt.

Der 34-Jährige Täter wurde von der Polizei gestellt und erhielt eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Die Polizei bittet nun um Hinweise zur Identität der Frau. Zeugen werden gebeten, sich unter Angabe
der Vorgangsnummer 17292 bei dem
Inspektionsdienst Erfurt Nord (0361-78400 oder lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de) zu melden.  

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"