Gefährliche und einfache Körperverletzung in Rheinbrohl - Blaulicht-Report
Aktuelles News NR / AK

Gefährliche und einfache Körperverletzung in Rheinbrohl

Am Sonntag, 10.06.2018 gg 01:30 Uhr kam es in Rheinbrohl an einer Grillhütte in den Rheinanlagen zu einer gefährlichen Körperverletzung. An der Grillhütte kam es zwischen drei Beteiligten zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei zwei Beteiligte vermutlich gemeinsam einen Dritten attacktierten und diesem gegen den Kopf traten. Dieser wiederum wehrte sich mit einem Faustschlag. Anschließend beruhigten sich die Hitzköpfe und tranken gemeinsam ein Bier.

Später erschien ein Vater von einem der Beteiligten und meinte sich in die Sache ebenfalls einmischen zu müssen. Er suchte mit anderen nach dem zuvor Attacktierten und traf diesen auf dem Marktplatz. Dort kam es zu einer weiteren Körperverletzung, indem der Gefundene über einen Tisch geworfen wurde und sich dadurch nicht unerheblich verletzte.

Insgesamt wurden 3 Strafanzeigen wegen Körperverletzung aufgenommen.

Polizei Linz am Rhein


 

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung