BerlinFEATURE NEWS

Radfahrerin von Betonmischer überfahren – Prenzlauer Berg

BerlinSchwerer Unfall am Freitagmorgen in Prenzlauer Berg. Dort wurde eine Radfahrerin von einem Betonmischer überrollt und schwer verletzt.

Zu dem Unfall kam es gegen 6 Uhr an der Kreuzung Greifswalder Straße/Prenzlauer Berg.
Das schwere Fahrzeug war laut Polizei in Richtung Alexanderplatz unterwegs, die Frau auf dem Rad ebenso.

Beim Rechtsabbiegen des Betonmischers sei es dann zur Kollision mit der Radlerin gekommen.

Die Frau wurde noch unter dem Betonmischer liegend von Notfallsanitätern und einem Notarzt erstversorgt und anschließend von der Rüstgruppe der Feuerwehr befreit.
Dafür wurde der 16-Tonnen-Laster mit Hydraulik angehoben, teilte die Feuerwehr mit.

Die Frau erlitt nach ersten Informationen schwerste Beinverletzungen und wird derzeit in einem Krankenhaus notoperiert.

Die Straße Prenzlauer Berg ist für die Ermittlungen des Verkehrsermittlungsdienstes und eines Gutachters voll gesperrt.

Unfall mit Betonmischer im Tunnel

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"