Aktuelles News WW / EMS

Kleinkraftrad flüchtet vor Polizei

Am 08.08.19, gegen 15.00 Uhr, wollte eine Streifenbesatzung der Polizei Westerburg ein verkehrsuntüchtiges Kleinkraftrad in der Wörthstraße in Westerburg kontrollieren. Da sich das mit zwei Personen besetzte Zweirad der Verkehrskontrolle durch eine Flucht entziehen wollte, ereignete sich eine Verfolgungsfahrt durch einen Teil des Innenstadtbereiches. Das Zweirad konnte anschließend gestellt und einer Kontrolle unterzogen werden. Der 17-jährige Fahrer war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Außerdem fehlte bei dem Zweirad der Versicherungsschutz. Damit war die Fahrt beendet und gegen den Fahrer wurde Strafanzeige erstattet. Die Polizei Westerburg bittet um Mitteilung bei solchen verkehrsrechtlichen Verstößen unter der 02663-98050.

Polizeiinspektion Westerburg

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Werbung

Werbung

Impressum

BLAULICHT-REPORT

CU Entertainment & Gastro GmbH
Myriam Beckmann
Ostbahnhofstr. 20
56702 Mayen

Telefon: 02651 / 701157
E-Mail: info@cu-gastro.com
Amtsgericht Koblenz – HRB 23748
Geschäftsführer: Myriam Beckmann
Ust.ID: DE 291470353