AktuellesFEATURE NEWSRLP

Unfall mit mehreren Motorrädern – Ducati Fahrer schwer verletzt

RLP - Polizei

Ducati-Fahrer schwerst verletzt 

Am Donnerstagmittag kam es auf der B48 bei Waldleiningen, nahe des Stüterhofes zu einem Unfall zwischen mehreren Motorrädern.

Helikopter Aufnahmen – Schießerei Tatverdächtiger tödlich verletzt !


Nach derzeitigem Kenntnisstand geriet ein 56-jähriger Fahrer mit seiner BMW R 1200 GS aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit vor einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Aus einer entgegenkommenden Motorradgruppe konnte das erste noch ausweichen, mit den beiden dahinterfahrenden kam es zum Zusammenstoß.

Hierbei wurde ein 65-jähriger Fahrer einer Ducati 900 Supersport schwer verletzt.
Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Zwei 34- bzw. 35-jährige Fahrer aus der Gruppe kamen mit leichten Verletzungen davon. Auch der Unfallverursacher wurde leicht verletzt.

Die Polizei schätzt den Gesamtschaden der drei beschädigten Motorräder auf insgesamt 12.000 Euro. Der Streckenabschnitt der B48 zwischen der K49 Richtung Mölschbach und der L503 war während der Unfallaufnahme über mehrere Stunden voll gesperrt

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"