Aktuelles MYK / KO News

Körperverletzung mal anders…

Weil ihm die Unterhaltung am Nachbartisch in einem Cafe in der Carl-Spaeter-Straße zu laut war, griff ein 33-Jähriger zu einer ganz besonderen Maßnahme, die dann eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung zur Folge hatte. Der Vorfall ereignete sich am gestrigen Donnerstag, 11.07.2019 gegen 10.55 Uhr. Drei Arbeitskollegen saßen dort an einem Tisch, um gemeinsam zu frühstücken. Der Mann am Nachbartisch beschwerte sich nun über deren Lautstärke.

Als die Drei dann ihr Gespräch nach der Beschwerde fortsetzten, stand der 33-Jährige auf und schüttete einem der Männer eine Tasse mit heißem Kaffee über den Kopf. Anschließend flüchtete er, konnte aber dann vom 59 Jahre alten Geschädigten eingeholt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der Verletzte zog sich durch den Vorfall Hautrötungen auf dem Kopf zu und klagte weiterhin über Nackenschmerzen.

Polizeipräsidium Koblenz

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Werbung

Werbung

Impressum

BLAULICHT-REPORT

CU Entertainment & Gastro GmbH
Myriam Beckmann
Ostbahnhofstr. 20
56702 Mayen

Telefon: 02651 / 701157
E-Mail: info@cu-gastro.com
Amtsgericht Koblenz – HRB 23748
Geschäftsführer: Myriam Beckmann
Ust.ID: DE 291470353