AK Aktuelles News

Körpverletzung/Bedrohung in Altenkirchen

Ein 10- jähriger Junge wurde am 08.05.2017, 13.20 Uhr, auf dem Schlossplatz in Altenkirchen von einem ca. 16- 18jährigen jungen Mann angegangen, nachdem er eine Plastikflasche in einen Mülleimer werfen wollte, diesen jedoch verfehlte. Er war zusammen mit seinem 9-jährigen Freund in der Fußgängerzone unterwegs. Der Mann bedrohte ihn mit einem Messer und kratzte den Jungen, nachdem er das Messer weggepackt hatte am Brustkorb und warf ihn zu Boden. Hierbei zog er sich Kratzwunden zu. Außerdem stieß er den 9-jährigen Freund des Geschädigten leicht an. Der Mann wird wie folgt beschreiben. Ca. 180-190cm groß, kurze Haare und braune Augen. Er trug einen grauen Pulli, blaue Jeans und schwarze Adidas Schuhe. Er war in Begleitung von vier weiteren jungen Männern und einer jungen Frau. Hinweise bitte an die Polizei Altenkirchen unter 02681/9460 oder per Mail pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Polizei Neuwied

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung