RLP

Bundespolizei nimmt drei mit Haftbefehl Gesuchte fest

Trier - Personenkontrollen - Festnahme

Trier

Bei Personenkontrollen im Stadtgebiet nahm die Bundespolizei am
Freitag und Sonntag drei Personen fest.

Am Sonntagmorgen einen 43-jährigen Albaner. Der in Frankreich wohnhafte Mann wurde wegen eines Verkehrsverstoßes zu einer Haftstrafe von 28 Tagen, abwendbar durch die Zahlung von 1.540 Euro, verurteilt. Die geforderte Geldstrafe konnte nicht bezahlt werden, so dass er zur Verbüßung der Haftstrafe in die JVA Trier eingeliefert wurde.

Abends einen 30-jährigen Deutschen, ebenfalls wegen eines Verkehrsverstoßes. Nach Zahlung der gegen ihn verhängten Geldstrafe von 1.000 Euro blieb er auf freiem Fuß.

Bereits am Freitagmittag erfolgte die Festnahme eines 22-jährigen Serben. Er wurde mit Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Deggendorf wegen Fahrens ohne
Fahrerlaubnis gesucht. Die verhängte 20-tägige Haftstrafe sitzt er nun in der
JVA Trier ab.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"