Aktuelles AW News

Kraftfahrzeugdiebstähle im Bereich Nürburgring

Adenau (ots) – Kraftfahrzeugdiebstähle im Bereich des Nürburgrings

Am Sonntag den 28.10.2018 kam im Bereich des Nürburgrings zu zwei Diebstählen von Kraftfahrzeugen.

Gegen 13:00 Uhr meldete sich ein 30-jähriger aus Nordrhein-Westphalen stammender Verkehrsteilnehmer von einem Wanderparkplatz an der Hohen Acht bei der Polizei Adenau und teilte mit, dass sein Fahrzeug, Pkw BMW M3, Farbe silbergrau, nicht an seinem Abstellort stehen würde.

Kurz darauf, gegen 16:00 Uhr, stellte ein 21-jährigeFahrer eines schwarzen VW Golf V GTI aus dem Saarland fest, dass sein Fahrzeug nicht mehr an seinem Abstellort auf einem Parkplatz am Nürburgring gegenüber des Lindener Hotels stand. Der Eigentümer vermutete zunächst, dass sein Fahrzeug abgeschleppt wurde. In beiden Fällen besteht der Verdacht des Diebstahls von Kraftfahrzeugen.

Offensichtlich gelang es bislang unbekannten Tätern die Fahrzeuge unbemerkt von den Parkplätzen abzutransportieren.

Zeugen die Angaben zum Tathergang machen können, werden geben sich unter Tel.: 02691/925-0 mit der Polizeiinspektion Adenau in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Adenau

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen

Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz

Werbung