Aktuelles News NR / AK

Laute Liebesspiele ruft Polizei auf den Plan

Neustadt (Wied) – Am Dienstagmittag erhielt die Polizeiinspektion Straßenhaus über Notruf Kenntnis über eine mögliche Vergewaltigung.

Der Mitteiler hörte in einem Ortsteil von Neustadt an einem Feldweg Hilfeschreie einer Frau.

Von weitem konnte er sehen, dass ein Mann über der Frau liegt. Noch während der polizeilichen Anfahrt meldete sich der Mitteiler erneut und teilte mit, dass die Personen zurück zu ihrem Fahrzeug gekommen seien. Auf Ansprache habe man mitgeteilt, dass es nur zu wilden, hemmungslosen Liebesspielen gekommen sei.

Zu keiner Zeit habe die Dame Hilfe benötigt.

Polizei Straßenhaus

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung