Aktuelles Deutschland News

Lautstarker Familienstreit auf der Straße

Kaiserslautern (ots) – Ziemlich lautstark hat eine Familie in der Nacht zu Donnerstag in der Innenstadt ihre Streitigkeiten auf der Straße ausgetragen. Anwohner befürchteten, dass es sich um eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten handelte, und verständigten kurz nach Mitternacht die Polizei.

Auch für die polizeilichen Einsatzkräfte gestaltete sich die Situation vor Ort zunächst schwierig, weil sich die Energie der erhitzten Gemüter beim Eintreffen der Streifen plötzlich gegen die Polizeibeamten richtete. Mit starker Präsenz gelang es aber schließlich, die Gemüter zu beruhigen und die Wogen zu glätten.

Einem 40-jährigen Mann, der durch besonders aggressives Verhalten auffiel, wurde bis zum nächsten Morgen ein Platzverweis für den Altstadtbereich ausgesprochen. Ihm wurde zudem erläutert, dass er in polizeilichen Gewahrsam genommen wird, falls er sich nicht an die Anordnung hält.

Polizeipräsidium Westpfalz

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung