Uncategorized

Mann mit Haftbefehl als Ladendieb gefasst

Betzdorf (ots) – Ein 41-Jähriger Mann wurde am Donnerstagnachmittag nach einem Ladendiebstahl in Niederfischbach vorläufig festgenommen.
Der Mann hatte in einem Discounter in der Konrad-Adenauer-Straße die Kasse passiert, ohne etwas zu bezahlen.
Als die Diebstahlsicherung anschlug, versuchte der Mann zu flüchten. Die Kassiererin verfolgte den Mann und konnte mit Hilfe von Passanten den 41-Jährigen festhalten.
Der Mann hatte Rasierer und elektronische Zahnbürsten im Wert von ca. 150 Euro entwendet.
Die Polizei stellte fest, dass gegen den Mann ein Haftbefehl vorlag. Der Haftbefehl wurde nach Zahlung eines hohen dreistelligen Betrages außer Vollzug gesetzt.

 

Quelle Polizei

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung