AktuellesBerlinFEATURE NEWS

Abiturfeier in Berlin gerät ausser Kontrolle

Berlin - Verletzte - Abi

Schlägerei bei Abschluss-Ball in Wedding – 8 Verletzte

Eine Abiturfeier geriet erneut außer Kontrolle, als ungebetene Gäste am Freitagabend versuchten, an der Veranstaltung in einem Gebäude in der Lindower Straße teilzunehmen. Diese Gäste wurden aggressiv, als man sie aufforderte zu gehen.

Laut Informationen der B.Z. tauchten gegen 22.30 Uhr drei unbekannte Personen auf, die Zugang zur Party suchten. Es wird berichtet, dass sie ein südländisches Erscheinungsbild hatten.

Die Schüler baten die Fremden höflich, die Party zu verlassen. Es kam zu verbalen Auseinandersetzungen, und einer der Unbekannten zog ein Pfefferspray aus seiner Tasche und verletzte damit acht Gäste. Anschließend flüchtete das Trio. Eine sofortige Fahndung nach ihnen blieb erfolglos.

Die Feuerwehr versorgte die Verletzten vor Ort.
Jede Polizeidienststelle in Berlin nimmt Hinweise zu den Tätern entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"