News WW / EMS

Mehrere Baustellenfahrzeuge und Gebäude beschädigt

Dörnberg – OT Hütte – Am frühen Samstagmorgen des 06.01.2018, gegen 00:35 Uhr wurde der Polizei Diez mitgeteilt, dass eine Person ein Baustellenfahrzeug in der Baustelle der Bundesstraße 417, Gemarkung Dörnberg – Ortsteil Hütte, beschädigt habe. Die entsandte Streife stellte den beschädigten Bagger, sowie eine beschädigte Straßenbauwalze fest. Weiterhin zog sich eine Schneise des Vandalismus bis zum Bahnhof in Laurenburg. Der Täter war zunächst durch eine Zeugin als junger Mann mit einer leuchtend orangefarbenen Arbeitsjacke beschrieben worden. Am Bahnhof Laurenburg traf die eingesetzte Funkstreife auf mehrere junge Leute, die mit einem PKW, vermutlich VW Golf, unterwegs und gerade dabei waren den Bahnhof Laurenburg zu verlassen. Sie hatten den jungen Mann ebenfalls wahrgenommen und waren Zeugen geworden, als dieser die Tür des Bahnhofsgebäudes beschädigte. Die jungen Leute hatten angegeben, dass der Täter den Zug in Richtung Diez bestiegen habe. Der Täter konnte durch weitere Beamte am Bahnhof in Diez festgenommen werden. Die jungen Leute in ihrem PKW am Bahnhof Laurenburg werden gebeten sich mit der Polizei in Diez in Verbindung zu setzen, da sie Zeugen in einem eingeleiteten Strafverfahren sind. Sie können die Polizei Diez unter 06432-6010 oder per Mail unter pidiez@Polizei.rlp.de erreichen.

(Pressemitteilung der Polizei)

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen

Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz

Werbung