Aktuelles MYK / KO News

Mehrere Einbruchsdiebstähle in Kettig

Kettig  – In der Nacht von Mittwoch, 07.03.18, auf Donnerstag, 08.03.18, kam es in der Ortslage Kettig zu mehreren Einbruchsdiebstählen. Im Bereich der Ackerstraße und der Saffiger Straße wurden durch bislang unbekannte Täter mehrere Fahrzeuge aufgebrochen. Aus den Fahrzeugen wurden diverse Gegenstände entwendet. Des Weiteren kam es zum Aufbruch mehrerer Gartenhütten im Bereich der Ackerstraße und des Schallmerichswegs. Unweit dieser Tatorte kam es außerdem zu einem versuchten Einbruch in ein Wohnhaus. Die Höhe des entstandenen Schadens ist bisher nicht bekannt.

Zeugen werden gebeten sich bei der zuständigen Polizeiinspektion Andernach, Tel.: 02632-9210, zu melden.

Polizei Andernach


 

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung