MYK / KO

Schnupperpraktikum bei der Polizei Andernach

Andernach - Schnuppertag - Polizei

Andernach – 

Du hast bald deinen Schulabschluss in der Tasche und weißt bereits jetzt, dass du Polizist oder Polizistin werden möchtest? Oder bist du dir noch nicht ganz sicher, welchen Weg du nach der Schule einschlagen möchtest?

Dann nimm dir doch zwei Tage in deinen Sommerferien Zeit und komm zu uns nach Andernach.

Am 01. und 02. August 2023 kannst du hinter die Kulissen der dortigen Polizeidienststelle blicken und einen hautnahen Einblick in den Polizeialltag bekommen. Erfahre, welche verschiedenen Einheiten dort zusammenarbeiten und begleite uns bei einer Verkehrskontrolle.

Was du dafür tun musst? Schick uns deine Bewerbung mit Lebenslauf bis zum 30.06.2023 an: PIAndernach.Einstellungsberatung@polizei.rlp.de

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"