AktuellesMYK / KO

Polizei Koblenz sucht Zeugen eines Verkehrsunfalles

Koblenz 

Am Dienstag, 02.02.2021 um 06:47 Uhr, ereignete sich sich auf dem Koblenzer Friedrich-Ebert-Ring ein Verkehrsunfall bei dem eine Fahrradfahrerin verletzt wurde.
Beim Überqueren einer Fußgänger-/Radfahrerampel am Friedrich-Ebert-Ring/Casinostraße wurde die Radfahrerin von einem PKW angefahren.
Der PKW kam aus Richtung Pfaffendorfer Brücke und fuhr nach dem Zusammenstoß, ohne sich um die Radfahrerin zu kümmern, weiter.
Es dürfte sich um einen dunklen oder schwarzen Kleinwagen mit MYK-Kennzeichen handeln.

Blaulicht Report Videos – HIER !

Da zum Unfallzeitpunkt reger Berufsverkehr herrschte, könnte der Verkehrsunfall durch Zeugen beobachtet worden sein.
Daher bittet die Polizei Koblenz jeden, der den Unfallhergang gesehen hat oder Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug machen kann, sich unter der 0261 103-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"