Aktuelles MYK / KO News

Mit Küchenmesser randaliert

Am Freitag, den 12.04.2019 gegen ca. 04:00 Uhr konnte vor einem Mehrfamilienhaus im Gewerbepark in Plaidt eine mit einem Küchenmesser bewaffnete, randalierende Person festgestellt werden. Diese versuchte kurz zuvor mittels eines falschen Schlüssels sich Zutritt in das Haus zu verschaffen.

Als dies nicht gelang, begab er sich vor das Anwesen und beschädigte dort mehrere geparkte Fahrzeuge.
Der Mann schien unter einer psychischen Erkrankung zu leiden. Bei dem Einsatz kam es zu keinerlei Verletzungen.

Polizei Andernach

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Werbung

Werbung

Impressum

BLAULICHT-REPORT

CU Entertainment & Gastro GmbH
Myriam Beckmann
Ostbahnhofstr. 20
56702 Mayen

Telefon: 02651 / 701157
E-Mail: info@cu-gastro.com
Amtsgericht Koblenz – HRB 23748
Geschäftsführer: Myriam Beckmann
Ust.ID: DE 291470353