Aktuelles Deutschland News

Mutter und Sohn tot aufgefunden – von Hund getötet

Todesdrama in Hannover: In der Wohnung eines Mehrfamilienhauses sind am späten Dienstagabend eine 52 Jahre alte Frau und ihr 27-jähriger Sohn ums Leben gekommen.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte eine Angehörige durch ein Fenster eine leblose Person in der Wohnung liegen sehen und sofort die Rettungskräfte verständigt. Diese mussten zunächst den Hund der Bewohner, einen Staffordshire-Terrier, einfangen.

„Nach ersten Untersuchungen durch einen Rechtsmediziner wurden die 52-Jährige und ihr 27-jähriger Sohn offenbar von dem Hund getötet“, erklärte ein Polizeisprecher. Aktuell stehe jedoch noch nicht fest, wie es zu dem Unglück gekommen sei.

Der Zentrale Kriminaldienst Hannover hat die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen.

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung