Aktuelles Deutschland News

Nach Disko-Attacke: Polizei sucht diesen Spanier

Er soll mit einem Wagen gezielt in den Eingang eines Düsseldorfer Clubs gerast sein, ein Türsteher (36) erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Jetzt fahndet die Polizei öffentlich mit einem europäischen Haftbefehl nach Mohand Abderrahman (22). Für Hinweise, die zur Ergreifung führen, lobte die Staatsanwaltschaft Düsseldorf 1500 Euro Belohnung aus.

Der 22 Jahre alte Beschuldigte ist spanischer Staatsbürger und stammt aus Melilla. Seit etwa drei Monaten lebt er in Mönchengladbach. Weitere bekannte Aufenthaltsorte sind Düsseldorf und Wuppertal. Möglicherweise könnte er mit einem grauen Ford Fiesta (Baujahr 1999) mit dem amtlichen Kennzeichen MG-MD 551 unterwegs sein.


Ali Mohand Abderrahman (22) wird mit europäischem Haftbefehl gesucht

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung