AktuellesRLP

Feuerwehrmann (28) im Einsatz totgefahren

Bad Sobernheim

Tragischer Unfall bei Bad Sobernheim (Rheinland-Pfalz): Ein Feuerwehrmann wollte auf der B 41 einen Unfall sichern, wurde dabei laut Polizei vom Auto eines 60-Jährigen erfasst!

Am späten Freitagnachmittag hatte sich auf der Bundesstraße ein Unfall ereignet.
Daraufhin rückten auch Einsatzkräfte der Feuerwehr aus.

Der 28-jährige Feuerwehrmann war auf Höhe einer Abfahrt mit Sicherungsmaßnahmen beschäftigt, als sich ein 60-Jähriger mit seinem Pkw der Unfallstelle näherte. Der Mann rammte den Feuerwehrmann, verletzte ihn so schwer, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Im Anschluss war die B 41 bis gegen 20 Uhr gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet. Die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach hat die Ermittlungen übernommen.

Symbolfoto

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"