Aktuelles BN / SU News

Neunjähriger bei Verkehrsunfallflucht verletzt

Am vergangenen Freitag (10.05.2019) wurde ein neunjähriger Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in Bonn-Lessenich leicht verletzt.

Zur Unfallzeit gegen 13:00 Uhr ging der Junge mit zwei Schulkameraden von der Bahnhofstraße kommend über die Roncallistraße in Richtung Bonner Logsweg. Kurz hinter dem Krausgäßchen kam den Jungen, die den Gehweg benutzten, aus Richtung Bonner Logsweg ein Gespann aus Pkw und Anhänger entgegen. Bei der Vorbeifahrt wurde der Neunjährige durch einen von dem Anhänger hinten rechts hervorstehenden Ast zu Fall gebracht, wobei er sich leicht verletzte. Der Fahrer des Gespanns setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

Der Anhänger, der mindestens so breit wie das Zugfahrzeug gewesen sein soll, hatte nach Zeugenangaben erhöhte vergitterte Seitenteile und war mit Gartenabfällen beladen. Nähere Beschreibungsmerkmale zum Fahrzeug oder dem Fahrer liegen bislang nicht vor. Das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei hat die Ermittlungen in dem Fall übernommen. Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Angaben zum flüchtigen Gespann sowie zur Identität des Unfallverursachers machen können, werden gebeten sich unter 0228 15-0 zu melden.

Polizei Bonn
Pressestelle

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Werbung

Werbung

Impressum

BLAULICHT-REPORT

CU Entertainment & Gastro GmbH
Myriam Beckmann
Ostbahnhofstr. 20
56702 Mayen

Telefon: 02651 / 701157
E-Mail: info@cu-gastro.com
Amtsgericht Koblenz – HRB 23748
Geschäftsführer: Myriam Beckmann
Ust.ID: DE 291470353