Aktuelles MYK / KO News

PKW zwischen Bell und Mendig überschlagen

Bell Richtung Mendig  – Am Freitagmorgen wurde hiesiger Dienststelle gegen 08:54 Uhr ein überschlagener PKW zwischen Bell und Mendig gemeldet. An der Unfallörtlichkeit selbst konnte festgestellt, werden, dass die 73jährige Unfallbeteiligte auf dem Weg von Bell nach Mendig auf eisglatter Fahrbahn ins Schleudern geriet und von der Fahrbahn abkam.

Anschließend überschlug sich das Fahrzeug im angrenzenden Feld. Die Unfallbeteiligte wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und wurde vorsorglich ins Krankenhaus verbracht.
Die Straßenmeisterei wurde zum Abstreuen der Fahrbahn verständigt.

Polizei Mayen


 

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung