Fahndung News WW / EMS

Polizei sucht skrupellosen Betrüger

Lahnstein – Wie der Polizei erst verspätet bekannt wurde, wurde einer 69 jährigen Frau am Freitag, den 26.05.2017, gegen 15:00 Uhr, beim Entladen ihres PKWs in der Westallee in Lahnstein die Geldbörse entwendet. In dieser befanden sich u.a. 3 Debitkarten. Mit diesen Karten verfügte der skrupellose Täter am gleichen Tag zwischen 17:30 Uhr und 18:00 Uhr insgesamt 13 Abhebungen am Geldausgabeautomaten der Postbankfiliale in der Adolfstraße. Vermutlich hatte die Geschädigte fahrlässiger Weise die PINS ihrer Scheckkarten im Portemonnaie hinterlegt. Der Schaden beläuft sich auf einen Betrag im mittleren vierstelligen Bereich.

Die Polizei Lahnstein hofft auf Hinweise und fragt: wem ist zur fraglichen Zeit eine Person aufgefallen, die sich auffallend lange an dem Geldausgabeautomaten in der Adolfstraße aufgehalten hat? Zeugen können sich unter Tel.: 02621/9130 oder pilahnstein@polizei.rlp.de melden.

(Pressemitteilung der Polizei)

 

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen

Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz

Werbung