Aktuelles MYK / KO News

Polizeikontrollen im Stadtgebiet nach Schlägerei auf dem Asterstein

Koblenz  – Nachdem es am gestrigen Samstag, gegen 20.55 Uhr, in Koblenz-Asterstein zu einer tätlichen Auseinandersetzung zweier Personengruppen gekommen ist, führt die Polizei Koblenz derzeit umfangreiche Maßnahmen im Stadtgebiet Koblenz durch.

Grund dafür ist, dass die Ermittlungen im Laufe des heutigen Tages darauf hingedeutet haben, dass es zu weiteren geplanten Aufeinandertreffen der genannten Personengruppen kommen könnte. Bei der Auseinandersetzung am Samstagabend kamen unter anderem auch Stich- und Schlagwerkzeuge zum Einsatz.

Einer der Beteiligten wurde dabei so schwer verletzt, dass er stationär ins Krankenhaus aufgenommen werden musste. Derzeit läuft ein an die Situation angepasster Kontrolleinsatz der Polizei Koblenz, in den u.a. auch die Polizeihubschrauberstaffel eingebunden ist. Zu den Hintergründen der nunmehr eskalierten Streitigkeiten liegen momentan noch keine Informationen vor.

Polizeipräsidium Koblenz

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung