Aktuelles AW News

Pressebereicht der Polizei Bad Neuenahr-Ahrweiler

PI Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) – In der Zeit von Freitag 06.07.2018 bis Sonntagmorgen 08.07.2018 kam es im Dienstgebiet der Polizeiinspektion zu insgesamt 8 Verkehrsunfällen. Dabei entstand bei 6 Unfällen lediglich Sachschaden.

Bei 2 Verkehrsunfällen wurde jeweils 1 Person leicht verletzt. Beide Personen wurden durch das DRK zur Behandlung in das hiesige Krankenhaus transportiert.

Des Weiteren wurde der Diebstahl beider Kennzeichen, eines in der Ringener Straße, Bad Neuenahr-Ahrweiler abgestellten DRK-Fahrzeugs angezeigt. Die Tatzeit dürfte zwischen dem 23.06.18 und dem 06.07.2018 liegen. Bei Hinweisen diese bitte an die Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler weiterleiten.

Am frühen Samstagabend und Sonntagmorgen wurden der hiesigen Dienststelle jeweils wechselseitig begangene Körperverletzungen gemeldet. In beiden Fällen kannten sich die Beteiligten. Es wurden insgesamt 4 Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

PI Bad Neuenahr-Ahrweiler

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen

Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz

Werbung