AktuellesMYK / KO

PKW Unfall in Plaidt

MYK - POLIZEI - UNFALL

Am Samstag gegen 17:45 Uhr kam es in Plaidt zu einem zunächst unklaren Verkehrsunfall, bei dem auch mehrere Kinder verletzt worden sein sollen.

Daher wurden neben der Polizei auch der Rettungsdienst und die Feuerwehr Plaidt alarmiert. Vor Ort stelle sich die Situation glücklicherweise nicht so dramatisch dar.

Ein mit fünf Personen, darunter auch Kinder, besetzter PKW ist beim Ausparken aus einer Einfahrt gegen eine Mauer gefahren. Nach dem Aufprall klagten zwei 12- bzw. 13-Jährige Kinder über leichte Schmerzen und wurden durch den Rettungsdienst versorgt.

Der Fahrer, ein 41 Jähriger Mann aus der VG Pellenz, sowie die übrigen Insassen, blieben unverletzt.

An dem PKW und der Hauswand entstand Sachschaden.

Die Ermittlungen hinsichtlich der genauen Unfallursache dauern noch an.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"