Aktuelles Deutschland News

Raub in Bingen | Hinweise gesucht

06.02.2019, 14.15 Uhr

Ein 52 jähriger parkte sein Fahrzeug in der Berlinstraße in der Nähe zur Bushaltestelle „Kapellchen“. Er ging zu Fuß in Richtung Fachhochschule und führte einen Laptop in einer schwarzen Tasche mit sich. Auf dem Gehweg näherten sich zwei männliche Personen, denen er er aber keine Beachtung schenkte.

Als alle Personen auf gleicher Höhe waren, schlug einer der Männer dem 52 jährigen mit der Faust in den Bauch, worauf dieser kurz in die Hocke gehen musste.

Bei dieser Aktion wurde ihm die Laptoptasche aus der Hand gerissen. Beide Täter flüchteten auf die andere Straßenseite und verschwanden über einen Fußweg in Richtung der Weinberge. Der Geschädigte stand unter Schock, so dass die Anzeigenerstattung erst 45 Minuten nach der Tat erfolgte.

Beschreibung des ersten Täters:
20-30 Jahre alt,
kleiner als 182 cm,
schwarze Stoffjacke,
Bluejeans, normale Statur.

Zweiter Täter:
20-30 Jahre alt,
ca. 180 cm,
schwarze Steppjacke,
Bluejeans,
schwarze Stoffmütze,
normale Statur.

Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050.

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Werbung