AktuellesFEATURE NEWSMYK / KONews

Vermisstensuche in Koblenz beendet – 35-Jähriger tot geborgen

SCHWANENTEICH - VERMISST - POLIZEO

Vermisstensuche beendet – 35-Jähriger tot geborgen

Im Laufe des heutigen Tages wurden die Suchmaßnahmen nach dem 35 Jahre alten Vermissten im Bereich Koblenz-Oberwerth fortgeführt (wir berichteten).

Mit Kräften und spezieller Technik der Polizei wurden das Gewässer und der Uferbereich erneut abgesucht. Leider wurde auch der bis heute vermisste Mann tot im Schwanenteich aufgefunden und von den Einsatzkräften aus dem Wasser geborgen.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dürfte es sich in beiden Fällen um einen Unglückfall handeln.

Zu den näheren Umständen können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Mit Bezug auf unsere Pressemeldung von Sonntagabend, 22.25 Uhr, müssen wir mitteilen, dass im Rahmen der Suchmaßnahmen eine männliche Person im Alter von 49 Jahren tot im Bereich des Schwanenteichs aufgefunden und aus dem Wasser geborgen wurde. Zu den näheren Umständen können noch keine Angaben gemacht werden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor.

Weiterhin wird eine männliche Person gesucht, die sich möglicherweise gemeinsam mit dem Verstorbenen in dem Bereich aufgehalten hat.

Bei neuen Erkenntnissen wird die Öffentlichkeit mit Rücksicht auf die Angehörigen entsprechend informiert.

Vermisstensuche in Koblenz geht weiter

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"