Aktuelles News NR / AK

Raubdelikt in Supermarkt

Am Freitagnachmittag wurde eine männliche Person beim Diebstahl von Lebensmitteln sowie Spirituosen durch eine Mitarbeiterin des REWE-Marktes in Bad Hönningen erwischt. Als der Mann durch die Mitarbeiterin angesprochen wurde, händigte dieser zunächst eine Flasche Alkoholika an diese aus. Kurz darauf schubste er die Mitarbeiterin von sich weg und floh in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Mann verlief ohne Erfolg. Der Mann kann wie folgt beschrieben werden: 50-60 Jahre alt, ca. 1,85 m groß, trug eine olivfarbene Hose, ein schwarzes Hemd, eine grüne Basecap und einen auffälligen hellgrünen Rucksack.

Zeugen die den räuberischen Diebstahl beobachtet haben oder Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Linz unter der 02644/943-0 oder pilinz@polizei.rlp.dezu melden.

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Werbung