AktuellesBochumNews

Unfall: Fahrer aus Lünen (51) schwer verletzt

Am heutigen 25. Februar, gegen 12.15 Uhr, kam es in Herne zu einem schweren Verkehrsunfall.

Nach bisherigem Stand war ein 51-jähriger Mann aus Lünen mit seinem Auto auf der Hiberniastraße in Richtung Shamrockstraße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 70 kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Hauswand.

Derzeit ist ein internistischer Notfall als Unfallursache nicht auszuschließen.

Durch die Kollision wurde der 51-Jährige schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Bereich der Hiberniastraße, zwischen Shamrockstraße und Holsterhauser Straße, musste für die Dauer der Unfallaufnahme für circa eine Stunde gesperrt werden.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"