Reh von Wolf gerissen - Blaulicht-Report
Aktuelles News NR / AK

Reh von Wolf gerissen

Ein im April im Kreis Neuwied gefundenes totes Reh ist von einem Wolf gerissen worden. Einer Untersuchung des Senckenberg-Instituts für Wildtiergenetik zufolge seien DNA-Spuren des weiblichen Tieres entdeckt worden, das bereits im März ein Wildtier ebenfalls bei Leutesdorf getötet habe, teilte das rheinland-pfälzische Umweltministerium am Mittwoch in Mainz mit. Das Ergebnis der DNA-Untersuchung zu dem tot aufgefundenen Reh von Anfang Mai stehe dagegen noch aus. Dieses Tier sei aber sehr wahrscheinlich nicht einem Wolf zum Opfer gefallen.

(Quelle: www.rtl.de)

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung