WW / EMS

Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen

Höhn - schwerer Verkehrsunfall - Feuerwehr

Höhn

Am Mittwoch, 01.11.2023, um kurz vor 9 Uhr ereignete sich in der Bahnhofstraße ein schwerer Verkehrsunfall, bei welchem die beiden Fahrzeuginsassen schwer verletzt wurden. Der Pkw, welcher von einer 67-jährigen Frau aus der VG Bad Marienberg geführt wurde, kam auf gerader Strecke nach
rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum.

Beide Insassen mussten zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser verbracht werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern derzeit an. Zur Rettung und medizinischen Versorgung waren 10 Kräfte Rettungsdienst sowie 45 Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Höhn vor Ort. Zudem wurde die Strecke
durch die Feuerwehr für etwa eineinhalb Stunden gesperrt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"