AWNR / AK

Ruhestörung endet mit Strafanzeige wegen Drogenbesitz

Bad Hönningen - Rheinufer - Drogen

Drogenfund nach Sachverhaltsaufnahme am Rheinufer 

Bad Hönningen – 

Am 09.06.23 gegen 09:15 Uhr meldete ein Bürger aus Bad Breisig, dass im Bereich des Rheinufers in Bad Hönningen mehrere Personen so laut Musik hören würden, dass dies über den Rhein auf der anderen Seite wahrnehmbar sei. Die Beamten der Polizei Linz konnten am Rheinufer drei Personen in der Sonne feststellen, welche Musik hörten und den Tag mit Grillfleisch und Getränken dort verbringen wollten. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme wurden bei einer Person Drogen (mehrere Joints und Amphetamin) festgestellt. Neben der Aufforderung, die Lautstärke der Musik zu minimieren, erwartet die zuvor genannte Person nun ein Strafverfahren wegen Drogenbesitz.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"