News WW / EMS

Sachbeschädigungen

Lahnstein – Am Freitag, den 09.03.2018, gegen 01.30 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Lahnstein durch zwei aufmerksame Zeugen eine männliche Person in der Bahnhofstraße/ Koblenzer Straße in Lahnstein gemeldet, die augenscheinlich bei den dort geparkten PKW die Außenspiegel abtreten würde.

Die beiden Zeugen forderten den jungen Mann auf, bis zum Eintreffen der Polizei vor Ort zu verbleiben. Gegenüber der Polizei gaben die Zeugen an, dass der Beschuldigte mindestens gegen die Spiegel von drei PKW getreten habe.

Von dem Beschuldigten werden die Taten abgestritten. Die Beamten stellten fest, dass augenscheinlich insgesamt elf PKW durch den Täter angegangen wurden, in drei Fällen kam es dann auch zu Sachschäden.

Den jungen Mann erwartet nun ein Strafverfahren.

(Pressemitteilung der Polizei)

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung